türkis Tür.JPG
Betina

türkis Tür.JPG

Tür in einer kleinen südfranzösisschen Stadt.
Stimmig dargestellt, gefällt mir. Der Schatten führt sehr schön auf das Wesentliche der Tür.
 
Da müßte man mal in der Zeit um 50 oder 100 Jahre zurück blicken können. Wer da wohl schon alles durchgegangen ist? Schönes Doku.
 
Ich mag türkis nicht, aber hier mache ich eine Ausnahme. Sehr schöne Symphonie in Blau
LG Franck
 
Eine schöne alte Tür, die Geschichten erzählen kann und dazu die vielen Blautöne - was will man mehr!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A65V
Dateiname
türkis Tür.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Juni 2019 11:13 PM
Abmessungen
1319px x 2000px

Teilen

Oben