Tigerlilie
DidiS

Tigerlilie

Aus unserem Garten
  • Like
Reaktionen: MiniOn und ArnoldK
Sehr schöne Aufnahme einer Tigerlilie. Sie ist zwar mit den Türkenbundlilien verwandt, stammt aber aus Ostasien. Hier kannst du eine Türkenbundlilie im Vergleich sehen:
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Hallo Eva, ich habe die Blüte mit Blende 5 scharf bekommen, hätte es aber wohl auch mit Blende 4 geschafft. Es kommt natürlich auch auf die Brennweite und den Abstand an, zusätzlich ob mit APS-C oder Vollformat fotografiert wurde. Die Sony A99 ist eine Vollformatkamera, zusätzlich kann ich dem Tamron SP 2,8/90 mm eine hohe Schärfeleistung attestieren. Danke für deine Aufklärung, ich habe den Namen gleich geändert.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00946.jpg
Dateigröße
550,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 August 2020 9:22 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben