Türgriff #5
FranckM

Türgriff #5

Hallo Franck
Irgendwie wirkt dein Bild für mich im ersten Moment wie "Kopfstehend".
Die Farben sind klasse, aber ob ich die blaue Ecke links oben bräuchte?
Bin auf weitere Kommentare gespannt!
Gruß
Robert
 
Ich gebe Robert Recht: Bei den Zylinderschlössern ist ja meistens der schmale Teil unten, das Licht auf den Messingteilen kommt von unten, und die von den Schlüsseln abgestossene Farbe müsste unter dem Schloss zu sehen sein.
Die Farben und das Abgewetzte des Holzes mag ich.
Für mich darf die linke blaue Ecke mit in's Bild - das zeigt, dass es da noch so ähnlich weitergeht.
 
Ich vermisse auch irgendwie einen Stop nach unten für das Auge. So läuft es irgendwie unten aus. Aber die Gesamtwirkung ist top, ich mag diese Farben!
LG Elke
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tuergriff_5.jpg
Dateigröße
687 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2015 12:19 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben