Tuchfabrik IV
Die Lichtverhältnisse überforderten auch den Sensor der A7RIII, aber die HDR-Funktion von Lightroom konnte prima aushelfen. Die Ergebnisse sind erstaunlich gut und führen mMn. nicht zum unnatürlich wirkenden HDR-Look. 2 Aufnahmen reichen fast immer aus, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Gruß Ralf
 
Eine saubere Belichtung bzw. Bearbeitung mit Lightroom. Hast du es mal mit der kamerainternen DRO- bzw. Auto HDR Funktion probiert? Wie meine A7II wird ja deine Kamera diese Funktionen auch bieten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73208131-r73208132_v1_1000.jpg
Dateigröße
263,7 KB
Aufnahmedatum
So, 13 September 2020 9:26 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben