Tuba
Schönes Bild - passt aber auch nicht zum Monatsthema (wieder wegen des Aufnahmedatums) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_
Gelb isses nicht und aus dem Mai 2021 isses auch nicht. Gefallen tut es mir trotzdem ...

@jz_ Bitte in eine andere Galerie schubsen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Na j aein bischen Goldgelb ist doch da! Aber ja, Datum paßt nicht zu den Vorgaben!
Ist ja heute erst der 2. Mai ?
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schöne Spiegelung! (y)
Das mit dem Verschieben haben die anderen schon gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Danke für die Kommentare und Hinweise. Dass in dieser Rubrik die Bilder aktuell sein sollen, wusste ich nicht. Ich werd's verschieben.
 
G
Mir gefallen solche Motive. Gut, dass Du es verschoben und nicht gelöscht hast.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Sehr widersprüchliches Bild:
Die Tuba mit der Spiegelung ist Weltklasse (incl. Selfie ;-), Schärfe, Farben etc. alles prima), der Hintergrund geht garnicht ;-).
Hier würde ich versuchen, eine besseren Hintergrund hinter's Hauptmotiv zu legen. Einen der es unterstützt und nicht behindert. Oder wenigstens noch knapper schneiden oder den HG in der Helligkeit zurücknehmen.
Das Bildpotential wird hier mMn. einfach nicht ausgenutzt.
Gruß Ralf
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich sehe es wie Ralf. Der HG ist mir sofort ins Auge 'gesprungen'. Die Spiegelung ist echt klasse
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Sehr widersprüchliches Bild:
Die Tuba mit der Spiegelung ist Weltklasse (incl. Selfie ;-), Schärfe, Farben etc. alles prima), der Hintergrund geht garnicht ;-).
Hier würde ich versuchen, eine besseren Hintergrund hinter's Hauptmotiv zu legen. Einen der es unterstützt und nicht behindert. Oder wenigstens noch knapper schneiden oder den HG in der Helligkeit zurücknehmen.
Das Bildpotential wird hier mMn. einfach nicht ausgenutzt.
Gruß Ralf
Ich sehe es wie Ralf. Der HG ist mir sofort ins Auge 'gesprungen'. Die Spiegelung ist echt klasse
Stimmt, der Hintergrund ist nicht so toll; mal sehen, was ich da noch machen kann. Danke für eure Hinweise.
 
Geht nicht durch, schon weil es nicht vom Mai ist, aber die Spiegelung ist sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060075.jpg
Dateigröße
978,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 August 2016 1:57 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben