Tropfenspielerei
Emely

Tropfenspielerei

Heimarbeit, habe einmal die Tropfenfotografie ohne besonderes Equipment ausprobiert. Von 600 Pics sind grad 2 Gute dabei die man brauchen kann.
"Von 600 Pics sind grad 2 Gute dabei die man brauchen kann."
DAS kenne ich! So fängt das wohl bei jedem an...aber hab Geduld - bald kommt das Gefühl dafür.
Man muss nur wirklich etwas durchhalten - und später dann noch etwas "Zubehör" besorgen.;)
Nachbearbeitung bringt auch immer noch viel!
 
Bleib dran - es gibt auch eine tolle Anleitung von Thomas. Ist doch schon mal ein Ergebnis, ich kenne diese Ausbeute ?
 
Für den Anfang doch schon sehr gut geworden, hab's auch schon probiert und weiß, wie schwer es ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Tropfen.jpg
Dateigröße
644,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Januar 2021 12:14 PM
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben