Triple
Motiv und Aufteilung sind klasse, die Bea ist nicht gerade meinen Stil... Passt aber sehr gut zum Motiv

Danke, Franck! Das war mir bekannt. Ich finde es aber immer wieder fair, dass Du solche Bilder auch ohne Stil bewertest. ;)

Noch eine kleine Bemerkung. Die Hand links und der Fuss oben sind eindeutig und gut erkennbar. Der Fuss recht finde ich 'suboptimal'

Interessantes Foto! Auch wenn ich gern schnipple, hier würde mir ein halber Zentimeter mehr vom Arm gefallen!

Interessantes Foto! Auch wenn ich gern schnipple, hier würde mir ein halber Zentimeter mehr vom Arm gefallen!
Kann ich mir gut vorstellen, aber hier sollte es lediglich keine Überschneidung geben. Auf einen cm mehr Arm oder nicht, kommt es mMn nicht an.

Die Körperteile hast du gut verteilt. Aber beim schwarzen Fuß muss ich Franck recht geben. Der sollte besser als Fuss erkennbaar sein. Ansonsten sehr gut!

Eine sehr interessante BEA - hast du ein ähnliches Foto schon mal gezeigt - kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, ich finde das passt hier sehr gut zum Motiv. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.220
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)