Trinity Bibiothek
L

Trinity Bibiothek

So sieht die berühmte Bibliothek des Trinity-College in Dublin aus. In Hochformat aufgenommen, damit die Tiefe besser zur Geltung kommt. Eine Führung auf dem Gelände der Universität lohnt sich. Das Guinnesshaus finde ich aber interessanter.
Ideal nicht nur zum Lesen auch zum Fotografieren.
Nicht unbedingt. Wenn du nicht gerade die oberen Sachen fotografierst, hast du immer viele Leute mit drauf, obwohl nur gezählt reingelassen wird.
Das 3. Buch in der obersten Reihe in Regal 5 hat bestimmt schon lange keiner mehr gelesen 😇
Ein Eldorado für Lesewürmer!
Um dort ein Buch zu bekommen, musst du dich vorher an der Universität anmelden, auf eine Liste schreiben lassen und genau mitteilen, weshalb du genau das Buch brauchst. :)
 
(y)
Um dort ein Buch zu bekommen, musst du dich vorher an der Universität anmelden, auf eine Liste schreiben lassen und genau mitteilen, weshalb du genau das Buch brauchst. :)
Danke für die Ausführung.
Ich glaube auch nicht das man dort die Muße hat zu lesen.. Hoffentlich hat nicht mal jemand ein Buch falsch einsortiert das würde man nur sehr schwer wieder finden.
 
Ronald, wie kannst du nur das Guinesshaus mit der Bibliothek in einen Topf werfend vergleichen und in einem Atemzug nennen ? :ROFLMAO: Hast du dir wenigstens gemerkt, wer die dritte Büste auf der rechten Seite ist ? 😇 Ich staunte damals schon ein bisschen ehrfürchtig vor diesem geballten Wissen in Buchform und diesem wunderbaren Gebäude.
 
Ronald, wie kannst du nur das Guinesshaus mit der Bibliothek in einen Topf werfend vergleichen und in einem Atemzug nennen ? :ROFLMAO: Hast du dir wenigstens gemerkt, wer die dritte Büste auf der rechten Seite ist ? 😇 Ich staunte damals schon ein bisschen ehrfürchtig vor diesem geballten Wissen in Buchform und diesem wunderbaren Gebäude.
@ Tini: Vor der Büste standen soo viele Leute, da bin ich gar nicht dran gekommen. 😀
Ehrlich gesagt hat mich das auch nicht so interessiert. Und wegen der Bücher. Ich war während meines Studiums auch mal in einer normalen Unibibliothek gewesen. Das hat mir schon gereicht.
Wir haben uns mit Iren unterhalten. Sie meinten, dass sich das Trinity College zu viel auf seine Tradition einbilden würde und das Studium an der staatlichen Universität besser sei.
Und wegen des Guinnesshauses. Ich fand schon immer Technik interessanter als Bücher. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Trinity Bibiothek.JPG
Dateigröße
582 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 August 2018 11:57 AM
Abmessungen
720px x 1280px

Teilen

Oben