Treppenhaus
G
Starke Aufnahme und Perspektive - evtl noch die Flecken entfernen.
 
Es war wirklich so, ich habe aber die Farben 'aufgefrischt'.
Ich habe schon Tonnen von Flecken entfernt:sick:
 
Es war wirklich so, ich habe aber die Farben 'aufgefrischt'.
Ich habe schon Tonnen von Flecken entfernt:sick:
Was für eine Schufterei, man muss schon genau hinsehen um die Winzigkeiten zu erkennen, vor allem in oberen Geländer Bereich. Und doch gefällt mir diese Aufnahme gerade wegen der Farben .???
 
Schön mit dem Eckläufer unten links und den knalligen Farben. Auch die Perspektive und die diagonale Bildkomposition gefallen mir gut.
VG
Brita
 
Der Gag ist für mich der winzige blaue "Schnippel", der garnicht so richtig in diese Farbenpasst, aber dem Bild den Pfiff verleiht.
Super Farben in gekonnter Gestaltung!
LG, Betina
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.227
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Treppenhaus.jpg
Dateigröße
356,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 März 2018 10:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben