Treppenhaus
Juest.pic

Treppenhaus

MKM Museum Küppersmühle
Gut ins Bild gesetzt! (y) Die Scheibe/Kugel hat bis auf einen kleinen Rand in der Mitte keine Zeichnung mehr. Das kann man aber ändern.

Danke Thomas!
Du hast mich gerade nachdenklich gemacht, denn. wenn ich nicht sehr irre, dann ist das der pure Beton und man sieht noch die Nähte der Verschalungen, kein Holz. Das warme Licht lässt es allerdings so aussehen.

Danke Thomas!
Du hast mich gerade nachdenklich gemacht, denn. wenn ich nicht sehr irre, dann ist das der pure Beton und man sieht noch die Nähte der Verschalungen, kein Holz. Das warme Licht lässt es allerdings so aussehen.
...und ich habe schon gedacht: das haben die aber gründlich mit Holz verkleidet...:ROFLMAO::)
Egal - wirkt jedenfalls super!(y)

Danke Thomas!
Habe auch erst gedacht, dass das mit Holz verkleidet wurde. Erst durch deinen Kommentar habe ich genauer hingeschaut, sieht aber für mich immer noch nach Holz aus. Sollte wohl mal wieder zum Augenarzt.
Ein ungewöhnliches Treppenhaus! So etwas schönes und modernes findet man selten! Ausgezeichnet aufgenommen! (y) (y)

Ich kann nur jedem raten, das MKM einmal zu besuchen. Die Architektur ist für jeden Fotografen eine Spielwiese, abgesehen von der ausgestellten Kunst. Aktuell: Andreas Gursky !
Ich sage Euch...sensationell !
LG Jürgen

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
641
Anzahl Kommentare
13