Treppenaufgang in SW
dorotheaf

Treppenaufgang in SW

...och nö...das wirkt wirklich recht duster und deprimierend...da gefällt mir die Farbversion deutlich besser!
 
Mir gefällt die SW Version auch, ich würde sogar der Kontrast erhöhen (ohne die helle Stellen zu überbelichten). Und vielleicht (eigentlich sicher) der linker Fensterrand ausrichten.
Ein schönes Foto
LG Franck
 
Neben dem Ausrichten würde ich es wahrscheinlich noch düsterer gestalten. Ich finde, es würde zu den Mauern und dem Gitter passen.
 
@Bruno, ja das düsterere SW-Bild sieht auch schick aus - aber hier passt der Kommentar, den ich zum Vogel Strauß eben geschrieben habe genauso wieder: Erinnerung an einen sehr heißen lichtdurchfluteten Tag - und da ich emotional mit der Situation und der Lokation verbändelt bin, fällt es mir immer wieder schwer, ins rein Fotografische zu abstrahieren.
Muss ich noch lernen.
LG Ursula
 
Nein Ursula, ich kann ja nur meine Meinung und meinen Geschmack hier formulieren. Gefallen muss das Bild ausschließlich Dir so wie es ist.
 
Ja, ist doch klar - die Geschmäcker sind doch durchaus sehr verschieden! Ich hatte eigentlich auch nur zeigen wollen, was mich bewogen hat, das Foto genau so zu präsentieren.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
805
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SW 10.jpg
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 November 2015 2:30 PM
Abmessungen
3648px x 2736px

Teilen

Oben