Trendy Corona Haarschnitt
FranckM

Trendy Corona Haarschnitt

Eine kleine 'Corona' Serie. Hier ist der Nummer #3
Schärfe au f dem Punkt, hätte aber wahrscheinlich die Blüte link sund den grünen Stängel versucht vorher zu entfernen.
Gruß
Robert
 
G
Schärfe au f dem Punkt, hätte aber wahrscheinlich die Blüte link sund den grünen Stängel versucht vorher zu entfernen.
Gruß
Robert
Da schließe ich mich an.
Die Blüte ist einfach klasse dargestellt.
 
hätte aber wahrscheinlich die Blüte link sund den grünen Stängel versucht vorher zu entfernen.

Ich gehe nicht gern in eine Wiese 'irgendwas' zu entfernen. Die Bauern haben es auch nicht gern und ich respektiere das. Es war keine bessere Standpunkt möglich, ohne 'irgendwas' zu zertrampeln.

Aber klar, ohne das Gras hinten links wäre das Foto besser.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
533
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5
Brennweite
212,8 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
TrendyHaarschnitt.jpg
Dateigröße
403,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 4:12 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben