Treibholz
Also ich finde es herrlich,... man kann da, alles Mögliche herein interpretieren. Das genau macht es so spannend, finde ich,... ;) Ich sehe, einen auf dem Rücken schwimmenden Gestalt, der sich gerade, von einem im Wasser treibenden Hirschgeweih befreien konnte,... nur als Beispiel! Ich glaube da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt,... oder??? Ich finde es gut!(y):)
 
Ein Geweih sehe ich auch...rechts sieht wirklich wie ein Rückenschwimmer aus...Hände hoch! (y) :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
376
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
7 ISA-0955.JPG
Dateigröße
684,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 September 2021 1:32 PM
Abmessungen
1249px x 640px

Teilen

Oben