Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2,5km von zuhause
Nach über 100 Jahren, so wird berichtet, gibt es erstmals wieder Jungstörche im Krefelder Stadtteil Traar.
Dies wurde ermöglicht Dank des großartigen Einsatzes anliegender Bürger.
Eine berechtigte Frage und in der Serie, die ich geschossen habe, ist immer wieder auch mehr vom Storchenhorst zu sehen.
Jedoch: die Füße der Vögel sind aufgrund der Perspektive eh nicht drauf und so ein ‘verkackter’ Nistplatz stört mein Auge. Ich fand es so schöner und der Blick darf ganz die hübschen Jungvögel betrachten.
Da haben die Störche Glück gehabt. In Geisenfeld sitzen sie mitten in der Stadt und unterhalb ihres Nestes bekommt man fast immer einen Parkplatz. Da stehen nur Fremde, die nichts von dem himmlischen Segen wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.