Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei touristischen Massenbewegungen an Hotspots sehe ich das nicht kritisch. Da knipst jeder alles. Hatte da noch nie ein Problem. Falls einer meckert lösche ich das Bild. - Möchte nicht wissen, auf wieviel Smartphones meine fotografischen Ballettübungen gelandet sind.
Zudem wird keine Person gezielt herausgehoben/gezoomt oder in diffamierender Weise dargestellt.
Ein interessantes Streetfoto und auch Indiz, warum die Verkaufszahlen der Kamerahersteller seit 2010 drastisch zurück gingen.
Warum sollen sie sündhaft teure Kameras mit unbezahlbaren Objektiven mit sich führen, wenn 99 % aller Smartphonebesitzer mit dem Ergebnis zufrieden sind? Heute gilt: "Das beste Foto ist dasjenige, das man sofort und überall vorzeigen kann."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.