Torgatten
Robert

Torgatten

Torgatten im Süden von Norwegen. Nur zur Info....das Loch ist 35 Meter hoch und die Höhle 160 Meter lang.
Hochsteigen hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad.....von der anderen Seite von einem Kreuzfahrtschiff deutlich entspannter!
Starkes Motiv! Tolle Wirkung! Ein 4:3 Format von links aufgezogen würde bzgl. schwarz wahrscheinlich völlig ausreichen. Kann man ja mal probieren.
 
Danke für eure Kommentare und konstruktiven Kritiken. Ich werde es versuchen...beide Versionen!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.024
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/10
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Thorgatten.jpg
Dateigröße
888 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Juli 2012 5:56 PM
Abmessungen
5184px x 3456px

Teilen

Oben