Tomatenglühen
WStachowiak

Tomatenglühen

Die Heizanlage eines riesigen Tomatengewächshauses beleuchtet das nahegelegene Kraftwerk und die gesamte Umgebung.
Das weiße Licht der Autoscheinwerfer, und dazu die purpurfarbene Dampfwolke des Kraftwerkes, sieht ja irre aus. o_O(y)
 
Aha, daher der lila Dampf. Da werden wahrscheinlich die Abfälle verheizt. Wäre komisch gewesen, wenn er vom Kraftwerk stammen würde.
 
Irgendwie hätte ich mir Tomatenglühen mehr rot vorgestellt. Sieht aber auch in magenta mit weißen Scheinwerfern gut aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
20,6 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20230128_164306.jpg
Dateigröße
103,2 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Januar 2023 6:14 PM
Abmessungen
818px x 614px

Teilen

Oben