Tolle Motive für Fotografen
kiri999

Tolle Motive für Fotografen

im Ferrari-Museum.

Da das Thema Museumsfotografie gerade wieder erneut hier angesprochen wurde, fiel mir dieses Foto wieder ein.

unten geht's weiter ↓↓↓
Einfach mal die Leute freundlich fragen, wenn sie mit auf dem Bild sind bzw. das Foto auch zeigen. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat noch niemand "Nein" gesagt. Die Leute sind kooperativer als man denkt, auch das Museumspersonal ist da nicht ausgeschlossen.

Und dieses Foto könnte Herbert sogar trotz Tattoos veröffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse die Szene festgehalten....ich hätte nur das Kabel oder die Leitung verlegt😎
Wenn es ein Kabel wäre, hätte ich das sicher gemacht. Aber das ist der Deckenabschluss so geschwungen, deshalb durfte der bleiben, auch in Verbindung mit dem Schwung des Autos.

Allerdings ist noch ein dunkler Rand links im Bild, den ich übersehen habe. Na ja zu spät, im Original werde ich ihn entfernen. Wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Bildschirm putze 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du den Mann oder das Auto fotografieren? ;)
Die Frage ist sehr berechtigt. Hier herrscht auch für mich ein diffuses Gleichgewicht der Bildkomponenten, das nun weder dem Mann noch dem Ferrari Detail gerecht wird. Ein Bezug zueinander ist für den unbefangenen Betrachter nicht recht herzustellen, das Foto somit im wortwörtlichen Sinne "bedeutungslos". Zumindest das Ferrari Heck mit luxurierendem Radhaus hättte zu einem richtigen PHOTO eingeladen - Tattoos, eine falsch herum aufgesetzte Baseball Cap und eine gesunde Skepsis gegenüber den selbst produzierten Fotos finden sich noch bei mittlerweile fast jedem Proll.. .- Gruß Heiko, der selbst das frühe, viel zu hoch gesteckte Ziel, "Proletarier" sein zu dürfen, nie erreichen konnte - selbst zum groben Proleten hat´s dann nicht ganz gelangt, "prollig" wollte ich aber nie sein..

....wortwörtlichen Sinne "bedeutungslos". Zumindest das Ferrari Heck mit luxurierendem Radhaus hättte zu einem richtigen PHOTO eingeladen ...
Da hast Du Dir aber für so ein bedeutungsloses Foto viel Mühe gemacht 🤣.

Radhaus ... ach nöö, bei einem Rathaus hätte ich es mir vielleicht noch überlegt, ich mag ja gerne Architektur, wie Du weißt.

Warum steht die Karre im Museum? Von der könnte man auf der Rennstrecke auch richtig gute Fotos schießen.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)