Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach mal die Leute freundlich fragen, wenn sie mit auf dem Bild sind bzw. das Foto auch zeigen. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat noch niemand "Nein" gesagt. Die Leute sind kooperativer als man denkt, auch das Museumspersonal ist da nicht ausgeschlossen.
Und dieses Foto könnte Herbert sogar trotz Tattoos veröffentlich.
Wenn es ein Kabel wäre, hätte ich das sicher gemacht. Aber das ist der Deckenabschluss so geschwungen, deshalb durfte der bleiben, auch in Verbindung mit dem Schwung des Autos.
Allerdings ist noch ein dunkler Rand links im Bild, den ich übersehen habe. Na ja zu spät, im Original werde ich ihn entfernen. Wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Bildschirm putze .
Die Frage ist sehr berechtigt. Hier herrscht auch für mich ein diffuses Gleichgewicht der Bildkomponenten, das nun weder dem Mann noch dem Ferrari Detail gerecht wird. Ein Bezug zueinander ist für den unbefangenen Betrachter nicht recht herzustellen, das Foto somit im wortwörtlichen Sinne "bedeutungslos". Zumindest das Ferrari Heck mit luxurierendem Radhaus hättte zu einem richtigen PHOTO eingeladen - Tattoos, eine falsch herum aufgesetzte Baseball Cap und eine gesunde Skepsis gegenüber den selbst produzierten Fotos finden sich noch bei mittlerweile fast jedem Proll.. .- Gruß Heiko, der selbst das frühe, viel zu hoch gesteckte Ziel, "Proletarier" sein zu dürfen, nie erreichen konnte - selbst zum groben Proleten hat´s dann nicht ganz gelangt, "prollig" wollte ich aber nie sein..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.