Töfftöff
Lupe22

Töfftöff

  • Like
Reaktionen: Photograph und Robert
Salmson ist ein früherer französischer Flugzeugbauer und Autohersteller. Die Autos waren exklusiv, die fuhr nicht jeder. Geschluckt wurde er aber von keinem größeren Autohersteller.
Gruß Ronald
 
Salmson ist ein früherer französischer Flugzeugbauer und Autohersteller. Die Autos waren exklusiv, die fuhr nicht jeder. Geschluckt wurde er aber von keinem größeren Autohersteller.
Gruß Ronald

.. nur die Pumpen, die Salmson baute, landeten bei Wilo ..
#
Salmson - eine so exklusive Marke, dass selbst ich (HA! ;)) die nicht kannte.
#
Zum Foto:
Hmm .. Die Karosserie sieht seltsam verzogen aus - hast Du die Stoßstange begradigt ?
#
L&G_ulrich
 
Schön...aber warum sind alle diese Fotos nur "Töötöff"? man kann sich doch durchaus mal für den Typ interessieren und etwas recherchieren...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
Lupe22
Datum
Aufrufe
235
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
7,1 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Töfftöff (7).jpg
Dateigröße
327,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2011 12:34 PM
Abmessungen
1024px x 943px

Teilen

Oben