Tioga Pass
waldkauz

Tioga Pass

Unterwegs über den Tioga Pass zum Yosemite National Park. Im Hintergrund rechts ist schon der berühmte, 2693 Meter hohe Half Dome zu sehen.
Scan vom Dia.
Eine wunderbare Landschaft. Die Kiefer muss wirklich hart im Nehmen sein, wenn sie hier so groß werden konnte.
Mit weniger Magenta wird der Himmel blauer. Mit der Weißpipette der Tonwertkorrektur auf den Schnee rechts gehen, dann ist der Farbstich weg.
 
Man sieht dem Foto das alter an! Aber trotzdem TOP! Ein bißchen mehr in die Knie hättest dmals allerdings schon gehen können :cool:
Dann wäre die "Krone" des Baumes etwas über dem Bergkamm!
 
Was für eine schöne und beeindruckende Landschaft! Der Bildaufbau gefällt mir gut und über den Farbstich wurde ja schon gesprochen.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon FS4000
Dateiname
Tioga Pass.jpg
Dateigröße
910,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Juli 2021 5:09 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben