Tiger and Turtle II.jpg
U

Tiger and Turtle II.jpg

Wie gestern von mehreren von Euch vorgeschlagen wurde, habe ich das Bild unten noch etwas beschnitten. Danke für den Hinweis. Man hatte sehen sollen, dass die Skulptur auf einem "Hügel" (der Halde) steht, aber ich denke, das ist jetzt noch immer der Fall, oder?
Es gefällt mir sehr gut, aber ich würde etwa die Hälfte der schwarzer Teil unten beschneiden. Ob das ein 'offizieller' Format ergibt oder nicht finde ich unwichtig. (y)
 
So finde ich es auch besser. Da hast Du eine der schönen Perspektiven erwischt, aus denen man T&T ganz und ohne zuviel störendes DrumHerum aufnehmen kann.
 
Ja, wenn nicht allzu viel los ist, lädt es dazu ein und man hat neue Perspektiven und Ausblicke.
Da ich nicht weit weg wohne und schon öfter da war zwei Tips:
Die Zeit vor und nach Sonnenuntergang sind ideal. Gerade an ‚lauen‘ Abenden sind immer viele Leute da, Wochenenden für Fotografen quasi völlig ungeeignet.
Ein Besuch lässt sich gut verbinden mit einem Spaziergang an der Rheinpromenade Wanheim, wo vor Jahren begonnen wurde, eine riesige Industriebrache zu einem Freizeitgelände um zu gestalten. Sehr schöne Perspektiven und Motive auch dort!
An beiden Locations kann man gut parken.
Wer mehr Details benötigt kann sich gerne an mich wenden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
693
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tiger and Turtle II.jpg
Dateigröße
506,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 März 2022 6:28 PM
Abmessungen
1278px x 719px

Teilen

Oben