Tierliebe
waldkauz

Tierliebe

Der Besitzer des Ladens "Misty Meadows Jams" liebt seine Bienen. Hier gibt es die besten Marmelade und Gelees an Oregon Küste. Siehe auch hier: gotjam.com. Auf dem Rückflug hat der Zoll meine beiden Gläser aus dem Koffer entfernt. GPS: 43.041111, -124.414778
Darf man Marmeladen nicht ausführen von USA? Hätte ich nicht gedacht. Das Foto aber wenigstens eine nette Erinnerung!
 
Tenno, ich war auch entsetzt. Vor dem Abflug muß der Zoll den Koffer geöffnet haben und die beiden Marmeladengläser entfernt haben und hat dafür eine schriftlich Nachricht hinterlassen. Flüssigkeiten waren ja nur in kleinen Mengen erlaubt, die Marmelade war aber nicht flüssig. Ich war richtig sauer und traurig wegen meiner Lieblingsmarmelade - Marionberry Jam. Die hat wohl auch den Zöllnern geschmeckt. :)
 
5*! ich werde den Link zum Foto mit deiner Erlaubnis an meinen Imker weiterleiten, der wird sich freuen... :)
 
Das ist ja gemein, dass sie die Marmeladegläser genommen haben.
Wir waren mal mit einer Gruppe in Budapest. Alle die Salami im Koffer dabei hatten, haben sich zu Hause auch gewundert, wo die geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vergnügen mit dem amerikanischen Zoll hatte ich auch schon....extrem ärgerlich!!!
 
Was für eine große Enttäuschung für Dich, Jürgen. Da wäre ich aber auch stinksauer gewesen. Kannst du dir nicht etwas übers Internet zukommen lassen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tierliebe.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 16 September 2009 8:43 AM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben