Tiefpunkt
ljusvän

Tiefpunkt

.. Speicherstadt Hamburg.- Gruß Heiko
Ich war schon 2 mal in Hamburg , aber es scheint noch einige Motive zu geben, die ich nicht gesehen habe.
Wären hier ca. 2 Schritte nach links von Vorteil gewesen :unsure:

Ich war schon 2 mal in Hamburg , aber es scheint noch einige Motive zu geben, die ich nicht gesehen habe.
Wären hier ca. 2 Schritte nach links von Vorteil gewesen :unsure:
Robert, so sichtbar auch nur bei tiefer Ebbe.- Weshalb aber sollte ich "ca. 2 Schreitte nach links" gehen ??- Gruß Heiko

Hättest Du nicht oben/unten noch etwas mehr Raum, dass es für das Format für das Lieblingsbild d-pixx 4900 x 3500 px passen würde? Herbert könnte es zwar in der Länge zusammen stauchen, dass es passt .... sieht nicht mal schlecht aus, ist aber dann etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Heiko !
Finde, dass gerade der kühne Schwung vom Seil (?) das Asymmetrische in der gebauten Symmetrie betont ..
Und dann meine ich mich an Ähnliches (?) aus vergangenen lumixischen Zeiten zu erinnern ..!?
L&G_ulrich

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich der Meinung bin, daß du dann ganz genau "direkt" vor der mittleren Säule gesatnden wärst :unsure: . Für mich wirkt es von leicht rechts aufgenommen?
Hmm, mag sein, jedoch wirkt hier für mich(!) nun eine leichte Asymmetrie durchaus belebend und macht das Bild insgesamt eher interessanter, siehe auch Ulrichs Anmerkung dazu - das Tau hätte ich sonst auch nicht so ins Foto bekommen.. .- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2025 - Architektur
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
88
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)