Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Struktur kommt jetzt auf alle Fälle besser, der Schwan ist allerdings jetzt eher blau.
Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist nicht einfach. Bei den Tonwerten nicht nur die Helligkeit erhöhen, auch über die Gammakorrektur korrigieren, dann kommt man ganz gut hin. Das Wasser und der Schwan/Gras habe ich separat bearbeitet.
Wenn Du willst, kann ich Dir meine Version mal hier zeigen.
Die Struktur kommt jetzt auf alle Fälle besser, der Schwan ist allerdings jetzt eher blau.
Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist nicht einfach. Bei den Tonwerten nicht nur die Helligkeit erhöhen, auch über die Gammakorrektur korrigieren, dann kommt man ganz gut hin. Das Wasser und die Ente/Gras habe ich separat bearbeitet.
Wenn Du willst, kann ich Dir meine Version mal hier zeigen.
@Hela bei meiner Beschreibung oben habe ich noch vergessen.... mit der Pipette blau aus dem Gefieder nehmen und das dann entstättigen. Dazu habe ich den Schwan und das Gras separat ausgewählt, sonst verschwindet das Blau auch aus dem Wasser, was ja nicht sein soll. Und das Grün habe ich bei dieser Gelegenheit dann auch wieder etwas kräftiger gemacht.
@Hela bei meiner Beschreibung oben habe ich noch vergessen.... mit der Pipette blau aus dem Gefieder nehmen und das dann entstättigen. Dazu habe ich den Schwan und das Gras separat ausgewählt, sonst verschwindet das Blau auch aus dem Wasser, was ja nicht sein soll. Und das Grün habe ich bei dieser Gelegenheit dann auch wieder etwas kräftiger gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.