Tiefe in Farbe
evalgg

Tiefe in Farbe

Robert hatte recht, denn das Bild war in der horizontalen Ebene verschoben. Das habe ich heute korrigiert.
Da einige die Farbe vermisst haben, stelle ich statt des SW-Bildes, das Farbbild ein.
Na alsooooo, geht doch :devilish: :devilish: :devilish: wenn jetzt noch den ICE4 auf dich zukommen läßt ist es absolut perfekt??....ne, aber ist richtig gut geworden!
(kannst ja statt den ICE auch den Transrapid nehmen)
Gruß
Robert

Ich finde die dunklen Stangen führen noch "intensiver" in die Tiefe!
Stört es da , dass die nicht ganz im Schärfebereich liegen? Oder würdet ihr oben etwas "kappen" damit die nicht aus dem Bild laufen?? Ich hab so etwas ähnliches aus einem Weinberg bei uns.
Gruß
Robert

Genau das meinte ich....den dunklen Stangen oben ein bißchwas was wegnehmen, damit sie etwas vor dem Bildrand enden.
So wäre meine Idee.
Gruß
Robert
Die Idee ist gar nicht schlecht mit dem "Kappen". Ich habe bestimmt noch ein paar Stangen, die ich als Abschluß nehmen kann.
Da die beiden Ankersäulen ganz anders aussehen als die normalen, kann man sie auch aus dem Bild laufen lassen. Dann schauen sie noch größer aus.
Da der rechte Stange unschärfer ist als die linke habe ich sie heute mit der linken ersetzt. Sieht besser aus.
Mal sehen, an dem Bild kann ich mich noch länger herumspielen. ;)

Meist ist das erste Bild was man einstellt auch das Beste.
Kleine Veränderungen(zB Schnitt) machen es dann Perfekt.

Genau das meinte ich....den dunklen Stangen oben ein bißchwas was wegnehmen, damit sie etwas vor dem Bildrand enden.
So wäre meine Idee.
Gruß
Robert
Habe den Ankerstangen Kappen aufgesetzt.
Hier geht es zum neuen Bild:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.247
Anzahl Kommentare
18
Bewertung