Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert hatte recht, denn das Bild war in der horizontalen Ebene verschoben. Das habe ich heute korrigiert.
Da einige die Farbe vermisst haben, stelle ich statt des SW-Bildes, das Farbbild ein.
Na alsooooo, geht doch wenn jetzt noch den ICE4 auf dich zukommen läßt ist es absolut perfekt??....ne, aber ist richtig gut geworden!
(kannst ja statt den ICE auch den Transrapid nehmen)
Gruß
Robert
Na alsooooo, geht doch wenn jetzt noch den ICE4 auf dich zukommen läßt ist es absolut perfekt??....ne, aber ist richtig gut geworden!
(kannst ja statt den ICE auch den Transrapid nehmen)
Gruß
Robert
Ich finde die dunklen Stangen führen noch "intensiver" in die Tiefe!
Stört es da , dass die nicht ganz im Schärfebereich liegen? Oder würdet ihr oben etwas "kappen" damit die nicht aus dem Bild laufen?? Ich hab so etwas ähnliches aus einem Weinberg bei uns.
Gruß
Robert
Die Idee ist gar nicht schlecht mit dem "Kappen". Ich habe bestimmt noch ein paar Stangen, die ich als Abschluß nehmen kann.
Da die beiden Ankersäulen ganz anders aussehen als die normalen, kann man sie auch aus dem Bild laufen lassen. Dann schauen sie noch größer aus.
Da der rechte Stange unschärfer ist als die linke habe ich sie heute mit der linken ersetzt. Sieht besser aus.
Mal sehen, an dem Bild kann ich mich noch länger herumspielen.
Nachdem Robert gemeint hat, dass die Ankerstangen einen Abschluß bräuchten, habe ich ihnen heute einen Abschluß aufgesetzt und den Rand etwas erweitert. Hier geht es zum ersten Bild...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.