Three Gossips
waldkauz

Three Gossips

Die "drei Klatschweiber" im Arches NationalPark. Im Hintergrund rechts der Sheep Rock (links oben sieht der Felsen wie ein Schafskopf aus - daher der Name).
GPS: 38.632415, -109.600302
Klasse Titel und ein fantastisches Bild!
Ich bin restlos begeistert..
 
G
Wirklich beeindruckend...
Gefällt mir sehr gut. Und der halb vertrocknete Baum in der Mitte zwischen den Felsen dürfte nicht fehlen. (y):)
 
Es ist schon großartig, welche Farben und Formen die Natur geschaffen hat. Der Himmel passt wunderbar dazu.
 
Das ist eine phantastische Landschaft! Ich glaube, ich kenne die drei Klatschweiber sogar. Gibt es auch in Geisenfeld!;)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/16
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Three Gossips.jpg
Dateigröße
778,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Mai 2005 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben