Thienemanns Schatzkästlein
dorotheaf

Thienemanns Schatzkästlein

Mein erstes Bilder- und Geschichtenbuch. Es sind so wenige Fotos in der Rubrik, da hab mir erlaubt, noch ein Fünftes einzustellen.
Herrlich: Der Titel in Sütterlin-Schrift. Es gibt heutzutage leider kaum noch jemanden, der diese Schrift lesen kann.
 
Herrlich: Der Titel in Sütterlin-Schrift. Es gibt heutzutage leider kaum noch jemanden, der diese Schrift lesen kann.
Ich kann es noch! Da komm ich mir gleich nochmal um zehn Jahre älter vor!
Ich liebe diese alten Bücher! Habe noch alte Schulbücher, die ähnlich gezeichnet sind.
LG Eva
 
Ein herrliches Schätzchen...(y)
(Wobei es durchaus noch etwas netter in Szene gesetzt sein könnte: etwas mehr Licht in den Schattenpartien und ggf. eine kleine Vignette?)
 
Da muss ich Dir leider recht geben, das habe ich ein bisschen hastig bzw. lieblos fotografiert.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
921
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/32
Brennweite
69,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4623zgp.jpg
Dateigröße
204,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Februar 2020 5:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben