Thea und die 5
Natürlich ist die Handhabung beim 1. Bild besser, aber so umfasst kein kleines Mäuschen so eine Form. Hier ist viel natürlicher. Also kannst Du für mich das erste B. löschen.
 
Also die 5 ist wirklich besonders (klasse!!!!) :)(y)
Sie hatte so ein Förmchen in der Hand mit einer 1 drauf, da habe ich doch gleich mal geschaut, ob es da noch mehr gibt.... und siehe da......

Dafür habe ich die 5 in der Sayner Hütte verpasst. Die Nummerierung auf den Tischen habe ich erst bei der Fotobearbeitung gesehen und die waren dann leider zu winzig.
 
Mir scheint, Thea wird hier pädagogisch wertvoll und höchst geschickt an die hohen Weihen der Fotografie herangeführt. :love:
 
Da hast du aber Glück gehabt das sie nicht nur mit der 1 sondern auch mit der 5 zufrieden war.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
535
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1042028 V2.jpg
Dateigröße
642,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Mai 2023 2:09 PM
Abmessungen
1280px x 841px

Teilen

Oben