The magic fountain
Bratz

The magic fountain

...oder wie auch immer man solch ein Gebilde nennen mag...
Nur mal als "Anreiz", es auch mal zu probieren.
Dauert zwar, bis man vorzeigbare Ergebnisse hat, aber es macht Spaß und ist was für trübe Tage.
O.K. - solche Gebilde sind schon ein wenig aufwändiger. ;-)
Das schaut ja klasse aus! Gut gefallen mir die kleinen blauen Akzente und natürlich die knackige Schärfe. VG
Brita
 
Mir gefallen diese Tropfenfotos schon lange und ich dachte eigentlich, ich hätte mich daran satt gesehen.
Aber das hier überzeugt doch sehr!!!!
Ein absoluter Knaller was Farben, Form und Schärfe angeht.
Auch die Spiegelung, sensationell!
Hut ab!
Gruß
Tom
 
Mir gefallen diese Tropfenfotos schon lange und ich dachte eigentlich, ich hätte mich daran satt gesehen.
Aber das hier überzeugt doch sehr!!!!
Ein absoluter Knaller was Farben, Form und Schärfe angeht.
Auch die Spiegelung, sensationell!
Hut ab!
Gruß
Tom
Hab Dank für Deine Einschätzung!
Ich fand die Tropfenfotografie schon seit langem faszinierend, aber oft kommen sie recht "steril" daher...ich versuche immer auch (wie bei fast allen meinen Fotos) etwas mehr Emotionen hinein zu bringen...
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
872
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/29
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1868_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
545,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Oktober 2018 4:18 PM
Abmessungen
1052px x 1280px

Teilen

Oben