The Gallery Man
Die Säulen sind alleine schon eine Wucht, aber mit der Person wirken sie nochmal.
LG Eva
 
ad 1: ich verstehe den Kommentar zum Titel nicht.
ad 2: ich verstehe auch nicht, warum der Mensch keinen Schatten wirft.
Fragende Grüße
Ursula
 
Hallo Ursula

Zu 1 : Zum Kommentar. Es gibt drei Arkaden Bilder (Arkaden, Arkaden III und Arkaden IV), also ich wollte die Serie weiterführen, dabei sein. Der Titel 'Der Arkaden man' gefällt mir nicht also 'The Gallery Man':)

Zu 2: Das Licht (Sonne) kommt von recht, man sieht ja alle Säulenschatten. Er Steht genau auf eine Säuleschatte, darum hat er keine eigene Schatte. Man sieht dass er in Schatte steht weil er das Sonnenlicht nicht bekommt... aussen eine kleine Sonnefleck auf die rechte Ferse hinten.

Zwei kleine Bemerkungen: Ich habe das Bild nicht gebastelt und ich hatte selber gar nicht beachtet, dass der Mann keine eigene Schatte hat, vielleicht weil es für mich logisch war.

Beantwortende Grüsse
Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franck - nett, dass Du mir geantwortet hast! :love:
Als ich den Kommentar schrieb, hatte ich die anderen Arkadenbilder noch nicht gesehen - anschließend war mir Dein "ich bin auch dabei " dann natürlich klar, da war ich aber zu faul, den Kommentar wieder zu löschen.
Und zum Schatten: ich hatte mir das Bild vergrößert und nach wenigstens einer kleinen Unregelmäßigkeit im Säulenschatten gesucht, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass es Dir tatsächlich gelungen ist, einen sich bewegenden Menschen genau im Säulenschatten zu erwischen.
Du bist definitiv der Meister der Schattenbilder!(y)(y)
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
854
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/8
Brennweite
124,3 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
GallerieMann.jpg
Dateigröße
405,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 September 2016 3:03 PM
Abmessungen
1280px x 1070px

Teilen

Oben