Terrassenbau
L

Terrassenbau

Ein Hotel in Funchal auf Madeira. Durch diese Bauart hat jede Terrasse Sonne. Sowas würde ich nicht buchen. Da würde ich mich unwohl fühlen.
Versuche es doch mal mit der Quinta Splendida in Canicio!
Danke (y) sehr gute Empfehlung.
Wir waren 2x auf Madeira und 2 x in der Quinta Splendida Botanica in einem Appartement. Der Gartengestalter ist der gleiche, der in Funchal den Stadtgarten gestaltet hat. Beim zweiten Mal haben wir kein Essen mitgebucht. In Canico haben wir für die Hälfte des Preises besser gegessen. Wir sind dann auch immer mit dem Bus nach Funchal gefahren. Ein Erlebnis !
 
Wir waren auch in Canicio, wechseln dann innerhalb eines mrhtwöchigen Urlaubs dann aber immer gerne ca. jede Woche die Unterkunft (hier z.B nach Porto Moniz). Spart Fahrtstrecke zum Erkunden der gesamten Insel.
 
Wir waren auch in Canicio, wechseln dann innerhalb eines mrhtwöchigen Urlaubs dann aber immer gerne ca. jede Woche die Unterkunft (hier z.B nach Porto Moniz). Spart Fahrtstrecke zum Erkunden der gesamten Insel.
Madeira sollte man unbedingt gesehen haben. Allein die Landung dort ist ein Erlebnis.
Wir haben beim ersten Mal ein Auto gehabt und damit die Insel erkundet. Im Meeresschwimmbad und im 'Aquarium' von Porto Muniz waren wir auch.
 
diese Insel hab ich auch noch einmal auf meinem Urlaubsplan- bin jetzt schon viele Jahre nicht mehr geflogen....
 
Madeira sollte man unbedingt gesehen haben. Allein die Landung dort ist ein Erlebnis.
Wir haben beim ersten Mal ein Auto gehabt und damit die Insel erkundet. Im Meeresschwimmbad und im 'Aquarium' von Porto Muniz waren wir auch.
Und unter der Landebahn mit seinen vielen Pfeilern stehen, ist gigantisch.
Ein Mietwagen für den Aufenthalt ist unbedingt notwendig. Nur so kann man wann und wo unabhängig die Insel erkunden.
 
Die Hotels unten am "Strand" hatten uns auch nicht gefallen. Wir hatten ein gemütliches Hotel oberhalb der Stadt. Waren ja sowieso mehr zum Wandern auf der Insel.
 
Ist doch kein Problem - wenn du drinnen bist musst du sie nicht anschauen! Wenn du anderswo wohnst, siehst du immer die grauen Kästen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
13,5 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Terrassenbau.JPG
Dateigröße
553,5 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2016 2:58 PM
Abmessungen
1280px x 719px

Teilen

Oben