Terrakottaarmee
Robert

Terrakottaarmee

Für mich Gänsehautfeeling pur
Ist auf dem Bild schon so beeindruckend. In Wirklichkeit vermutlich noch viel mehr!(y)
Allerdings Eva, das ist nur eine Halle, es gibt da noch mehr.....und es wird immer noch mehr ausgegraben! Das Hauptgrab soll gigantisch sein, aber wurde noch nicht asugegraben, bzw noch nicht lokalisiert!
 
Absolut krass. Kann mir vorstellen, dass das ein besonderer Moment ist, das zu sehen.

Aber ich dachte, die Armee sei auch tatsächlich terracottafarben. Ist sie das nicht?
 
Absolut krass. Kann mir vorstellen, dass das ein besonderer Moment ist, das zu sehen.

Aber ich dachte, die Armee sei auch tatsächlich terracottafarben. Ist sie das nicht?
Nein, das sind die Originalfarben, aber ich denke die waren mal "rötlich" aber im laufe der vielen Jahre wurde das wohl grau!
Man kann aber heute noch sehen wie die hergestellt werden und da sind sie dann tatsächlich "terrakottafarbig"
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
737
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D-Pixx.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 August 2009 7:19 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben