Tennis
Drohnenbilder haben schon etwas besonderes! Diese Flutlichtanlage(?) ist mir allerdings zu dominant!
 
Auch wenn der Platzwart schief angekreidet hat, würde ich es noch etwas besser ausrichten. Die Flutlichtanlage braucht es wirklich nicht. Ansonsten sehr interessant, wie das mit Drohnenbildern halt so ist.
 
Schöne Aufnahme von oben. Gute Bildidee, und Umsetzung.

Der obere Bildbereich ist nicht optimal: Prinzipiell passt für mich die Flutlichanlage schon in's Bild, dann würde ich oben aber noch etwas "Ascheplatz" anstückeln (und die Feldlinien entfernen).
Die Bildausrichtung passt nun ganz gut. Möglicherweise liegt der Spieler links in Führung? Aber das würde ich nicht durch einen breiteren "BIldrand" ausdrücken ;-).

Gruß Ralf
 
Schöne Aufnahme von oben. Gute Bildidee, und Umsetzung.

Der obere Bildbereich ist nicht optimal: Prinzipiell passt für mich die Flutlichanlage schon in's Bild, dann würde ich oben aber noch etwas "Ascheplatz" anstückeln (und die Feldlinien entfernen).
Die Bildausrichtung passt nun ganz gut. Möglicherweise liegt der Spieler links in Führung? Aber das würde ich nicht durch einen breiteren "BIldrand" ausdrücken ;-).

Gruß Ralf
Danke für die Hinweise.
Ich habe versucht sie einzuarbeiten.
 
Für mich könnte man den ganzen oberen Bereich schneiden und nur den Platz mit den Spielern zeigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/5
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Tennis-2-1.jpg
Dateigröße
518,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 August 2020 7:20 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben