tempo
FranckM

tempo

Auch hier ist kein Modellvertrag nötig :-)
Das gefällt mir sehr gut -aber mich interessiert sehr: wie hast Du die Aufnahme gemacht? Laufend fotografiert? Kamera bewegt? Oder etwa PS?
LG Ursula
 
Nix PS, es macht keinen Spass (für mich). Ich will fotografieren.
Bei laufen versucht die Kamera synchon zum Fuss zu halten und verschiedene Belichtungszeiten probiert.
Es war gar nicht so einfach, es gab viel (heute gratis) Ausschuss..
LG Franck
 
Nix PS, es macht keinen Spass (für mich). Ich will fotografieren.
Bei laufen versucht die Kamera synchon zum Fuss zu halten und verschiedene Belichtungszeiten probiert.
Es war gar nicht so einfach, es gab viel (heute gratis) Ausschuss..
LG Franck
Genau das hatte ich mir auch so gedacht - und deshalb ein extra Applaus für Deine Fleißarbeit ?
LG Ursula
 
G
Eine klasse Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
724
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
tempo.jpg
Dateigröße
555,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Mai 2014 11:58 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben