Tempo
Da scheint Tempo gefragt zu sein..klasse! Hier gefallen mir auch die gesättigten Farben gut zum Thema des Bildes.
 
Da scheint Tempo gefragt zu sein..klasse! Hier gefallen mir auch die gesättigten Farben gut zum Thema des Bildes.
Sehe ich auch so! Nur das blau im Hintergrund würde ich etwas entsättigen. Kommt vermutlich von der Vignette, ging mir nämlich auch schon öfter so, dass die Farben im dem Bereich zu kräftig wurden.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
rasante Fahrt-1.jpg
Dateigröße
938,7 KB
Aufnahmedatum
So, 25 August 2019 6:19 AM
Abmessungen
1280px x 628px

Teilen

Oben