Tempeltänzerin
Hubi

Tempeltänzerin

• Hubi
G
Sehr schön auseinanderzuhalten sind hier die Schärfe, auf dem Gesicht der Tänzerin wie es sich gehört, und die Bewegungsunschärfe. Ich finde es sehr gelungen, zumal es sicher keine einfache Situation gewesen war,... :)(y)

Da stimme ich Eva vorbehaltslos zu. Nicht nur die Schärfe gefällt mir, sondern auch die Farben. Der andersfarbige Hintergrund lässt die Tänzerin noch besser hervortreten.(y)

Das Foto wurde während einer Tempelzeremonie in Sri Lanka bei äußerst schlechten Lichtverhältnissen - ohne Blitz - aufgenommen, daher der ISO-Wert 12800. Trotzdem konnte aus dem Bild noch eine gewisse Schárfe herausgearbeitet werden. Die heutigen Programme leisten schon Beachtliches.

G
Das Foto wurde während einer Tempelzeremonie in Sri Lanka bei äußerst schlechten Lichtverhältnissen - ohne Blitz - aufgenommen, daher der ISO-Wert 12800. Trotzdem konnte aus dem Bild noch eine gewisse Schárfe herausgearbeitet werden. Die heutigen Programme leisten schon Beachtliches.
Wow,... das ist schon eine Ansage, wie ich finde! Aber die Mitteln, oder sollte ich lieber "Werkzeuge" sagen, die uns heute zur Seite stehen, sind in der Tat bewundernswert! :)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
580
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)