Teilansicht II
Bratz

Teilansicht II

Gestern wurde es etwas schwieriger: eine Aufnahme der eigenen Iris ist schon eine Herausforderung...
Noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran...
Und damit sie nicht so im leeren Raum hängt, einfach noch einmal in die selbe Struktur eingebettet.
Wenn ich jünger wäre, würde ich sagen: total abgefahren.
Auf was für Ideen du kommst. Echt eindrucksvoll. Wie ein Universum...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Weiß zwar nicht wie, aber genial, allein schon die Farben.
 
G
Einfach stark! Nicht nur Deine Iris sondern auch noch die tolle Einbettung in die selbe Struktur. Dein Bild löst bei mir dieses gewisse Jucken in den Fingern aus, die das auch mal ausprobieren wollen.

Übrigens hat mich Dein Bild spontan an das Pink Floyd Cover "Pulse" erinnert.
 
G
Was für eine Idee und Ausführung!!!
 
Habe einen Freund, der eine Iris geheiratet hat. Das macht vieles einfacher ;-).

Sehr schöne Aufnahme, in die man sogar eine Corona-Anspielung hineininterpretieren könnte.
Die Idee mit Dopplung ist prima.

Gruß Ralf
 
Lieben Dank an alle!:)

sehr gut - mich würden noch die Kamera-Daten interessieren
Pentax K1, Irix 150mm f2.8 bei f16, ISO 400, 1/160s
Kamera auf Stativ, Scharfstellung manuell, Kontrolle und Auslösung per Smartphone-App
Ein "Anschlag" für den Kopf wäre hilfreich gewesen...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.441
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMGP1647_2_klein.jpg
Dateigröße
701,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 April 2020 12:31 AM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben