Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Geschichte zum Bild: Im Verein war das Thema Kaffee und Tee angesagt.
Kaffee hatte ich bereits im Kasten und für den Tee genau diese Idee im Kopf. Fotografiert in Dänemark am Ferringsee nur gut 100 m von unserem langjährigen Ferienhaus entfernt auf einer kleinen Bank an einem Wanderweg direkt am See (das wenig Blaue im Hintergrund). Die Böschung fällt eher steil auf ca. 1,5 Meter ab aber das Stativ ließ sich gut aufstellen. Alle Utensilien hatte ich in Deutschland vor der Urlaubsfahrt gekauft und auf der Bank kurz vor Sonnenuntergang platziert. Den Tee frisch gekocht und in eine PET Flasche gefüllt und ich hoffte auf Dampfkringel. Die gab es zwar aber ebenso war das Glas innerhalb eines Sekundenbruchteils beschlagen. Selbst lauwarm war das Ergebnis immer dasselbe. Gut, dass ich genügend Mikrofasertücher in den Fotorucksack gesteckt hatte. Letztlich habe ich den Tee in der PET-Flasche im See abgekühlt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.