Team Spirit
MiniOn

Team Spirit

Letztes Wochenende, eher zufällig auf ein American Football Spiel gestoßen.
Zum Glück hatte ich die Kamera dabei...
Die kräftigen Farben schwarz und rot dominieren das Bild und mit dem Helm im Vordergrund ist die Szene sehr gut eingefangen.
Gefällt mir. (y)

Gruß Wolfgang
 
Danke Wolfgang, das sind übrigens die Esslingen Racoons!
Haben leider haushoch verloren....:confused:
 
G
Durch den roten Helm im Vordergrund sehr spannend inszeniert - aber auch dank der tiefen Aufnahmeposition.
 
Auch mir gefällt diese Farbgebung mit Reduktion auf Rot. Damit es noch stimmiger wird könntest du vielleicht sogar noch das Orange vorne umfärben oder (teils) wegschneiden?
Gruß, Heiner
 
Auch mir gefällt diese Farbgebung mit Reduktion auf Rot. Damit es noch stimmiger wird könntest du vielleicht sogar noch das Orange vorne umfärben oder (teils) wegschneiden?
Gruß, Heiner
Vielleicht sollte denen ihr Trainer darauf achten, das nur schwarz-rote Taschen benutzt werden!
Danke für den Tipp, Heiner! VG, Hilmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.152
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P4070065.JPG
Dateigröße
804,9 KB
Aufnahmedatum
So, 07 April 2019 2:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben