Tastenkünstler
michel

Tastenkünstler

Schönes Motiv, aber ich würde hier einen sehr, sehr viel engeren Schnitt wählen. So muss z.B. oben rechts die Box und nicht so viel Ärmel mit drauf.
 
G
Deinen Vorschlag, Burghard, kann ich nur unterstützen.
 
Ärmel würde ich dran lassen, aber Box kann weg und auch das lila Licht ausknipsen. Ansonsten top!(y)
LG Eva
 
Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen und(y) .
@Burkhard. Stimmt, man könnte auch deutlich enger schneiden. Dann wird aber ein ganz anderes Bild daraus. Die Hand tritt dann überdeutlich in den Vordergrund und lädt dazu ein Hautporen zu zählen. Und ob die Hand dann Keyboard spielt, eine Zigarre hält oder auf einer PC Tastatur tippt wäre eher nachrangig.
Ich wollte allerdings einen Keyborder bei der Handarbeit zeigen und da gehört dann etwas "drumherum" um die Stimmung zu transportieren.
Den Blickwinkel habe ich ganz bewusst so gewählt (das Bild ist unbeschnitten) und ich wollte die Tatstatur mit Schaltern des unteren Synthesizers mit dabei haben und auch den seitlichen Rand des oberen Synthesizers als aufsteigende Linie. Die Box oben rechts ließ sich nicht glaubwürdig wegretuschieren und sorgt auch für einen Stopp zu Blickrichtung der Hand.

Danke und LG

Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tastenkünstler.jpg
Dateigröße
440,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Dezember 2019 1:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben