Tanz der Derwisch
Gratuliere, dass die die offiziellen Fotos für das www. machen konntest. Tolle Aufnahme mit der Bewegungsunschärfe.
 
Auch wenn ich mich mit den Derwischs nicht auskenne, das sehe ich: Das Bild ist klasse!
 
Auch wenn ich mich mit den Derwischs nicht auskenne, das sehe ich: Das Bild ist klasse!
danke,
Derwisch ist eine Religionsgemeinschaft die durch einen ritualen Tanz in Trance gehen, damit die Verbindung zu Gott herstellen und eine Geschichte mit dem Tanz erzählen. Um den Scheich kreisen die Tänzerinnen und Tänzer
 
danke,
Derwisch ist eine Religionsgemeinschaft die durch einen ritualen Tanz in Trance gehen, damit die Verbindung zu Gott herstellen und eine Geschichte mit dem Tanz erzählen. Um den Scheich kreisen die Tänzerinnen und Tänzer
Danke Harald, das wusste ich nicht
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
710
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20171215_210955-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
459,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Dezember 2017 9:09 PM
Abmessungen
1200px x 999px

Teilen

Oben