Tankstelle im Nirgendwo
ThomasB

Tankstelle im Nirgendwo

Meist kann ich bei Bildern beschreiben warum ich es mag oder warum nicht. es gibt aber auch Bilder, wie dieses, bei denen ich nicht weiß, warum es mir gefällt. Ist es das Color Grading, die Tristes, der frontale und sehr sachliche Bildaufbau, die Mischung aus allem?
Ich bleibe jedenfalls hängen und schaue mich gerne um.
 
G
Ich finde das auch sehr gut gemacht,... und bin ganz bei Jochen! :) (y)
 
Ein Look wie er mir gefällt. Himmel könnte etwas entrauscht werden, Laterne sitzt gut, links die Teerstreifen, die ich als Motivsäuberer zunächst ins Auge gefasst hatte, stellen jetzt aber doch für mich ein Gleichgewicht im Bild dar. Summa summarum (y)
(y)
 
Warst du auch in Albanien, wie Robert? Der hat auch einige aufgelassene Tankstellen fotografiert.
Der Look unterstreicht die Tristesse und Verlassenheit! (y)
 
Ein Look wie er mir gefällt. Himmel könnte etwas entrauscht werden, Laterne sitzt gut, links die Teerstreifen, die ich als Motivsäuberer zunächst ins Auge gefasst hatte, stellen jetzt aber doch für mich ein Gleichgewicht im Bild dar. Summa summarum (y)
(y)
Es freut mich sehr wenn Dir das Bild gefällt. Das Rauschen im Himmel ist kein ISO Rauschen. Ich habe in der Bearbeitung eine leichte Körnung hinzu gefügt.
 
Mir gefallen das Motiv und der Look sehr. Das könnte man auch irgendwo in USA verorten durch die suggerierte (oder tatsächliche) Weite.
Ein klasse Bild! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
22-06-10DSCF4045 1.jpg
Dateigröße
294,4 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben