Tanke schön…
Schöner Schärfeverlauf und auch die weiche bearbeitung macht sich bei dem Motiv gut (y)
Vielleicht hinten den kleinen goldfarbenen Reflex entfernen :unsure:
 
Bin voll bei Robert. Bin aber etwas am Hadern, ob man links nicht ganz auf den Fremdstreifen verzichten sollte. Das Bild sieht dann doch kompakter und besser aus, finde ich.
 
Werbung für ARAL.
Glücklicherweise brauche ich das nicht mehr - aber eine Steckdose.
VG
Stefan
 
Links der kleine Blick in die Ferne sorgt bei mir für eine deutlich gesteigertes Tiefenwirkung. Ich würde es so lassen - nur eben den Reflex weg/dämpfen...
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
459
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/2
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
6A12C435-9C35-427A-A522-5355F95BDCBA.jpeg
Dateigröße
779,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Mai 2021 7:40 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben