Tandem
McHenry

Tandem

Start Richtung Queenstown / Lake Wakatipu
Muss eine super Sache sein! Die beiden etwas weiter rechts, dann hättest Du die klassischen Regeln voll gewährleistet. ;)
 
Nein Henry, 4:3 links angesetzt reicht völlig aus. Dann sind die beiden Spezis aus der "Fastmitte" raus, und das Bild wirkt für mich besser.
 
Ich denke auch, dass es mit 4:3 noch besser wirken würde. Die Fernsicht ist großartig.
 
Ich würde rechts da schneiden, wo die winzige Wolke in der Lücke zwischen zwei großen sitzt und die Höhe lassen
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
476
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
391A0731_b.jpg
Dateigröße
787,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 15 Dezember 2014 3:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben