TAM Air - Boeing 777 Cockpit-View
christianK

TAM Air - Boeing 777 Cockpit-View

Diese "Triple 777" kam gerade aus Rio de Janeiro -
die freundliche Crew hat uns den Einstieg und den Blick in's Cockpit erlaubt.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Faszinierende Technik! Bei meinem 1. Flug überhaupt (Frankfurt - Toronto 1981) mit Boing 747 hab eich so lange die Stewardess geplagt bis ich 5 Minuten ins Cockpit durfte! Das waren noch Dias:)
Digital hab eich es mal in Ägypten (Inlandsflug) geschafft.....dann schon digital!
Gruß
Robert
 
Faszinierende Technik! Bei meinem 1. Flug überhaupt (Frankfurt - Toronto 1981) mit Boing 747 hab eich so lange die Stewardess geplagt bis ich 5 Minuten ins Cockpit durfte! Das waren noch Dias:)
Digital hab eich es mal in Ägypten (Inlandsflug) geschafft.....dann schon digital!
Gruß
Robert

Für das Erlebnis mit der 747 auf dem Flug von Frankfurt nach Toronto bist Du sehr zu beneiden. Heute ja undenkbar, leider. Aber super, dass Du standhaft warst (die arme Stewardess :D ). Hast Du noch Dias? Digitalisier doch mal was - sicherlich suuuuper interessant.
Wenn nur die Cockpit's von 747 bis 777 nicht so beige-hässlich wären. Aufbau und Optik wie die 737-800 und es wäre perfekt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ?(y)
 
Wirklich beeindruckend verwirrend...:)
Aber die Farbe des Cockpits (dieses komische braun-beige, was man auch oft in deren Autos der 70er findet) sollten sie mal überdenken...ein Arbeitsplatz soll ja auch Freude bereiten.:rolleyes:;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
1.023
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Into777.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Mai 2017 2:10 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben