Tagesanbruch
Schönes Motiv und tolle Wiedergabe der Lichtstimmung, aber das wird schwierig mit der Doppelseite im Heft.... oder die Redaktion entschließt sich, es mal im Querformat herauszugeben.... ?
 
Die Farben sind traumhaft schön - versuch doch, das Bild in der Größe fürs Heft anzupassen, ich glaube nicht, dass das Bild dann leidet. Schon das kleine Vorschaubild im Quadrat sieht toll aus!
LG Ursula
 
Tolle Stimmung. Und die verbogenen Bäume stören mich überhaut nicht. Wieviel Grad ist das?

Vielleicht lässt sich Herbert überzeugen ein Centerfold rauszugeben. Hat schon bei manch anderem Magazin geholfen.
 
Wunderbar!:love:
Schade, dass solche Aufnahmen nicht funzen...:rolleyes:
(Pssst...links an der Kante ist noch ein weißer Streifen vom Beschnitt)
 
Sehr schöne Lichtstimmung ... und die Farben !! Hervorragend !! Erzgebirge wo (in etwa) ?
 
Habe ich auch erst in der "Grafik anzeigen" Sicht gesehen...da ist der Hintergrund dunkel...;)
Hast Du noch ein paar Daten zum Bild?
Wieviele Aufnahmen, Brennweite, etc...?
Die Aufnahme entstand mit meiner Drohne Mavic 2, Brtennweite ca. 10 mm . Es sind ca. 20 Bilder, die von der Drohne zusammengesetzt werden.
 
Ach ja, ist mir auch noch in Erinnerung, bin in Dippoldiswalde geboren ;) und seit "ewigen" Zeiten in Bayern.
Morgen fahre ich nach Dresden zur Landesfotoschau. Dabei geht meine Route über Dippoldiwalde.
Ich werde diese schöne Stadt von Dir grüßen.
VG
Stefan
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
1.482
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Reukersdorf_bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
365,1 KB
Abmessungen
1280px x 424px

Teilen

Oben