Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee.
Das waren noch Zeiten, nicht unbedingt besser, halt anders.
So habe ich das Schreiben auch gelernt. Aber wenn ich sehe, wie ich jetzt schreibe, ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Wird das eigentlich heutzutage noch so geübt in den Schulen?
Früher gab es extra Schönschreiben und man hatte ein eigenes Heft dafür. Nun, meine Lieblingsdisziplin war das nicht gerade.
Schöne Erinnerung und aktualisiert zugleich .... und was es heute noch an wahlweise und bundesländerabhängig zugelassenen Schreibweisen gibt, da blicken nur die jeweiligen Kultusminister durch oder auch nicht
Schöne Erinnerung und aktualisiert zugleich .... und was es heute noch an wahlweise und bundesländerabhängig zugelassenen Schreibweisen gibt, da blicken nur die jeweiligen Kultusminister durch oder auch nicht
Damit habe ich mich seinerzeit ganz schön in die Nesseln gesetzt, als ich meine Kusine fragte, in welcher Grundschulklasse mein Patenkind denn Schreibschrift lernt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.