Synchron
WolfgangF

Synchron

Kuck mal, das musst du dir ansehen.
Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor.
Interessante Pose, vieles "gleich". Fuß- Beinstellung, rechter Arm/Hand Position, Handtasche, Kurzärmlig.... ...ja sogar der Frisur scheint der gleiche zu sein, das Interesse am Objekt so wieso.

Passt und gefällt mir gut

Like und Gruß Chr.
 
Interessante Pose, vieles "gleich". Fuß- Beinstellung, rechter Arm/Hand Position, Handtasche, Kurzärmlig.... ...ja sogar der Frisur scheint der gleiche zu sein, das Interesse am Objekt so wieso.

Passt und gefällt mir gut

Like und Gruß Chr.
Die Synchronität ist tatsächlich nicht gestellt - gesehen abgedrückt.
 
Das sind bestimmt zwei Synchron-Schwimmerinnen, die hier eine kurze Trocken-Trainigseinheit eingelegt haben ;)
 
G
Ein toller Schnappschuss. Ich glaube ja nicht, dass die Damen nach den Schuhen des spärlich bekleideten Herrn gucken :eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.812
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D200
Blende
ƒ/4
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_1556_987_synchron.jpg
Dateigröße
590 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juli 2009 11:41 AM
Abmessungen
987px x 1280px

Teilen

Oben