Surrealistisch
evalgg

Surrealistisch

Gestern bei einer Wanderung in einem kleinen Bach fotografiert. Ich habe rechts noch etwas Grün stehen gelassen damit ein gewisser Realismus noch vorhanden ist. Was haltet ihr davon?
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21 und MaxS
Das Grün hätte ich auch drin gelassen, allerdings etwas dunkler gehalten. So ist mir der Kontrast zwischen Grün und Orange zu groß.
 
ja, kann man machen - die Farben sind schön
ich hab mal etwas zugehalten und favorisiere ein eng geschnittenes (von allen Seiten) Quadrat ohne Grün
 
Das Grün hätte ich auch drin gelassen, allerdings etwas dunkler gehalten. So ist mir der Kontrast zwischen Grün und Orange zu groß.
ja, kann man machen - die Farben sind schön
ich hab mal etwas zugehalten und favorisiere ein eng geschnittenes (von allen Seiten) Quadrat ohne Grün
Ich glaube, ich werde mich noch mal an die Bearbeitung machen. Allerdings haben die 200 Bilder von heute höhere Priorität.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2655-1 CEdetsky auflösung.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Juli 2020 10:43 AM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben