Supertrees
lichtjahr21

Supertrees

Reiseerinnerung aus Singapur: Die Supertrees im schönen Park "Gardens by the Bay".
(Aufnahme mit 12mm FishEye)
Da macht Spazierengehen richtig Freude, außer andere Länder andere Sitten kommen noch viele schöne Ansichten zu Tage. ✔✔✔❤
 
Besten Dank!

Hatte Bilder davon gesehen und mir gesagt: Da must Du unbedingt hin! Dann ergab sich Singapur als Zwischenstation auf dem Weg nach Indonesien.
Der Park ist wunderschön. Die Supertrees beindrucken.
Auf den im Bild zu sehenden Hochweg bin ich nicht gekommen, weil es dauern Regenschauer gab, was zur Schließung führt - und zu sehr langen Schlangen vor'm Eingang. Man kann eben nicht alles haben ... .

Viele Grüße
Ralf
 
Grandiose Architektur...sehr schön abgelichtet!(y)
Das Fish-Eye fällt hier gar nicht so auf...sehr wenig Verzeichnung für ein solches Objektiv. Liegt vielleicht auch an der Entfernung zum Objekt...?
Ist das ein wenig HDR? Der Bewuchs ist so schön gleichmässig "ausgeleuchtet"
 
...Das Fish-Eye fällt hier gar nicht so auf...sehr wenig Verzeichnung für ein solches Objektiv. Liegt vielleicht auch an der Entfernung zum Objekt...?
Ist das ein wenig HDR? Der Bewuchs ist so schön gleichmässig "ausgeleuchtet"
Hallo Thomas,
ja, die Entfernung spielt eine Rolle und der ziemlich gerade ausgerichtete Blickwinkel.
HDR: Da die Bearbeitung schon eine Weile zurück liegt, bin ich nicht mehr ganz sicher aber höchstwahrscheinlich war die gute HDR-Funktion von Lightroom am Werk.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
888
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72002982-b72002983_v2.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2017 12:04 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben